Was macht der Förderverein der SG Dithmarschen Süd?

Zu unseren Aufgaben gehören die Sponsorenfindung/-pflege und Mitgliederfindung - denn nur mit Sponsoren und Mitgliedern ist es möglich, die Ausstattung der Mannschaften mit zum Beispiel Trikots oder Trainingsanzügen zu gewährleisten. Auch um den Verkauf bei Heimspielen kümmern wir uns bei einigen Teams.

Eine Jugendmannschaft der SG Dithmarschen Süd hat ein Trainingslager, benötigt neue Bälle oder anderes Trainingsmaterial und braucht dabei finanzielle Unterstützung? Kein Problem, dafür sind wir mit dem Förderverein da!

Wie finanziert sich der Förderverein?

Der Förderverein finanziert sich ausschließlich über Sponsorengelder und über Mitgliederbeiträge, die jährlich fällig werden. Alle Gelder gehen zu 100% in die Förderung der Jugendabteilung der SG Dithmarschen Süd, da der Vorstand natürlich ehrenamtlich arbeitet.

Jetzt seid Ihr gefragt:

Wir freuen uns über neue Unterstützer, die dem Verein mit einer kleinen jährlichen Spende helfen möchten! Schon mit 12 EUR pro Jahr kannst du uns unterstützen - DANKE!!!!

Hier die Beitrittserklärung - einfach rechte Maustaste, Bild speichern, ausdrucken, ausfüllen und persönlich oder per Mail bei uns abgeben.

Beitrittsrekl_01_2020.pdf

Seit Februar 2020 sind wir als Vorstand des Fördervereins für Euch da:

1. Vorsitzende:

Friederike Niebuhr

2. Vorsitzende:

Jennifer Puck

Kassenwart:

Kai Hamann

Schriftwartin:

Kathleen Wiese

Beisitzerin:

Stephanie Prokop