Was macht der Förderverein der SG Dithmarschen Süd?


Zu unseren Aufgaben gehören die Sponsorenfindung/-pflege und Mitgliederfindung - denn nur mit Sponsoren/Mitgliedern ist es möglich, die Ausstattung der Mannschaften mit z. B. Trikots/Trainingsanzügen zu gewährleisten. Auch um den Verkauf bei Heimspielen kümmern wir uns

bei einigen Teams und besorgen „Vorräte“.

Ein Team hat ein Trainingslager, benötigt neue Bälle und braucht dabei finanzielle Unterstützung? Kein Problem, dafür sind wir mit dem Förderverein da! Sprecht uns einfach an.


Der Vorstand

 

Seit November 2013 besteht der Vorstand  aus Kai Hamann, Sarah Bruhn, Frederike Niebuhr, Hauke Landsmann, Hauke Soltau und Michaela Plett. Wir möchten in Zukunft die Arbeit des Fördervereins transparenter gestalten und das zur Verfügung stehende Geld möglichst gleichmäßig verteilen. Am Ende der Saison soll es einen kleinen Flyer geben, in dem wir den Mitgliedern und Sponsoren zeigen, was mit ihren Beiträgen realisiert werden konnte. Bei Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns per Mail unter: kongokai@web.de.


Wie finanziert sich der Förderverein?


Der Förderverein finanziert sich ausschließlich über Sponsorengelder und über Mitgliederbeiträge, die jährlich fällig werden. Alle Gelder gehen zu 100% in die Förderung der SG Dithmarschen Süd, da der Vorstand natürlich ehrenamtlich arbeitet.

Jetzt seid Ihr gefragt:

Wir freuen uns über neue Unterstützer, die dem Verein mit einer kleinen jährlichen Spende helfen möchten! Schon mit 12 EUR pro Jahr kannst du uns unterstützen - DANKE!!!!

 

Hier die Beitrittserklärung - einfach rechte Maustaste, Bild speichern, ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben.